Zur Navigation. Zum Haupt-Inhalt.
Logo mathieu-tanzwerkstatt.de
Mathieu Tanzwerkstatt

Nienhagenerstr. 10A | 33609 Bielefeld | Germany
Tel. 0521 - 17 00 20
Mail info@mathieu-tanzwerkstatt.de | Web www.mathieu-tanzwerkstatt.de

Das Tanzseminar »ResiDance« - RING-Magazin (Foto: Schulz)

Das Tanzseminar »ResiDance« - Artikel aus dem RING-Magazin im September 2013

Foto: Schulz

Das Tanzseminar »ResiDance« erfreut sich großer Beliebtheit. Die 26 Plätze für Menschen mit und ohne Behinderung waren schon drei Stunden nach der ersten Ankündigung vergeben. Zum fünften Mal wurde das Tanzprojekt veranstaltet, zum dritten Mal fand es in Bielefeld- Bethel statt. Die Proben in der Neuen Schmiede leitete wieder die ehemalige Solotänzerin der Bielefelder Bühne, Natalie Mathieu.

»Spuren« war das Motto des zwölftägigen Workshops. Mit einer Aufführung vor begeistertem Publikum im vollen Haus endete das Projekt Anfang August. Veranstalter sind der Bewegungs- und Sporttherapeutische Dienst Bethel und die Neue Schmiede. ResiDance wird von der Peter Gläsel Stiftung in Detmold unterstützt. Die Stiftung fördert die künstlerisch-kulturelle Bildung in Ostwestfalen-Lippe.


 
DruckerSeite drucken   Pfeil obenzum Seitenanfang